www.ylliehana.biz
Pershendetje vizitor i nderuar.
Me sa duket, ju nuk jeni identifikuar akoma ne faqen tone, ndaj po ju paraqitet ky mesazh per tju kujtuar se ju mund te Identifikohu qe te merrni pjese ne diskutimet dhe temat e shumta te forumit tone.

-Ne qofte se ende nuk keni nje Llogari personale ne forumin ton, mund ta hapni nje te tille duke u Regjistruar
-Regjistrimi eshte falas dhe ju merr koh maksimumi 1 min...
Duke u Regjistruar ju do te perfitoni te drejta te lexoni edhe te shprehni mendimin tuaj.

Gjithsesi ju falenderojme shume, per kohen që fute ne dispozicion për të vizituar saitin tonë.





 
PortaliForumPytësoriRegjistrohuidentifikimi

Share | 
 

 Poezi Gjermanisht!

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Shko poshtë 
Shko tek faqja : 1, 2  Next
AutoriMesazh
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:24 pm

Einst kam ein Engel zur Erde und bückte sich leise und küst dich zart und wünscht dir eine gute Nacht.


Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt?
Denkst du etwa ich habe gelogen? Geh doch nach draußen und schau nach oben!


Ich wünsch ICH wär der Wind, damit ICH zu dir fliegen könnt. Ich wünsch, ich wär die Sonne, die über dir lacht und der Mond, der über deine Träume wacht


Gefühle im Herzen, bedeuten Schmerzen. Die Gefühle in meinem Herzen schreien. Ja sie schreien nach dir, denn du bist dieses schöne Gefühl in mir


Die Rose habe ich gebrochnen, der Dorn hat mich gestochen. Aus Blut habe ich geschrieben, darum werde ich Dich ewig lieben!


Mein Schatz, Du bist Luft für mich....., aber ohne die Luft könnte ich nicht leben und atmen, darum brauche ich Dich Tag und Nacht


Wenn du einmal stirbst,werde ich zu Gott gehen und zu ihm sagen: "Du hast so viele Engel gib mir meinen zurück"!


Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,würde ich den ersten benutzen um dich zu küssen und den zweiten,um dir zu sagen das ich dich für immer liebe!


Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein zu Hause mehr. Da fand er einen Weg zu Dir und gab Dir ein Küsschen von mir
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:24 pm

Weil Träume nicht real sind, weil Fotos nicht lachen, weil Telefongespräche nicht küssen können, weil SMS nicht kuscheln, deshalb fehlst du mir so!


Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond gibt es die Sterne und für mich...da gibt's nur DICH!


Meine Liebe zu dir wird erst enden, wenn ein blinder Maler es schafft, den Lärm einer Rose zu zeichnen, die auf den Boden eines Schlosses fällt, das nie existierte.


wenn ich dir schreiben müsste wie "SEHR " ich dich "LIEBE"....bräuchte ich den himmel als papier und das meer als tinte ......!!!


Wenn Verliebtsein heißt, Verrückt zusein, dann muß ich wohl den Rest meines Lebens im Irrenhaus verbringen.


Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.


Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber mir, denn mein Herz gehört nur dir.


weisst du noch,wie ich dir die sterne vom himmel holen wollte, um uns einen traum zu erfüllen?!
aber du meintest sie hingen viel zu hoch!
gestern streckte ich mich zufällig dem himmel entgegen, und ein stern fiel in meine hand...
er war noch warm und zeigte mir,
dass träume nicht sofort in erfüllung gehen...
aber irgendwann!


warum lachen.... wenn die nächste sekunde traurig wird?!?!
warum leben... wenn man sterben möchte?!?!
warum kämpfen... wenn man keine kraft mehr hat?!?!
warum lieben... wenn man nur gehasst wird?!?!
und warum fragen... wenn es doch keine antworten gibt.


morgens kann ich nicht essen, weil ich an dich denke.
mittags kann ich nicht essen, weil ich an dich denke.
abends kann ich nicht essen, weil ich an dich denke.
und nachts kann ich nicht schlafen....
weil ich hunger habe...


gestern ging ich nach hause,
stieg die tür hinauf,
schloss die treppe auf,
öffnete das licht,
rauchte den schlafanzug,
löschte das bett....
und alles nur wegen deinem kuss...
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:25 pm

1000 Herzen gibt es auf Erden,
1000 Herzen lieben Dich,
doch von diesen 1000 Herzen,
Liebt Dich keines so wie Ich!!!


Wenn du heut Nacht zum Himmel schaust und dir von dort ein Sternchen klaust....
dann drü?ck es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich!!!


Wenn ich dich seh dannn geht mein herz auf den du bist das was mich an leben halt und ohne dich bin ich nix auf dieser welt.


Jetzt sitz ich hier und denk an dich, da fällt mir ein: Ich liebe dich!


Währe der Himmel ein Blatt Papier und das Meer eine Flasche voll Tinte, könnte ich immer noch nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde!


Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, und wenn du sie löschst, einen Kuss, beim Speichern eine Verabredung und beim Antworten Sex. Was machste jetzt?


Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes?! Und da hast du vollkommen Recht!


Wenn es einem gehörlosen Künstler gelingt, den Klang den ein Rosenblatt erzeugt, wenn es auf eine Glasscheibe fällt zu zeichnen, dann erlischt meine Liebe zu Dir...


Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich und anderen unbezahlbar...du bist einer von den Unbezahlbaren.


Wenn 1000 kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann denke still und leis bei Dir, das ist ein Liebesgruss von mir.


Wenn in der Nacht die Rosen weinen und mein Herz vor Kummer bricht. Will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH.


Heute Nacht beim Sterne zählen bemerkte ich das 2 stück fehlen, doch später dann ich konnts kaum glauben, da sah ich in deinen Augen...


Wenn wir in einem Iglu säßen würden wir nicht erfrieren. Die Hitze unserer Liebe würde uns schwimmen lassen in Wasser von geschmolzenem Eis...
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:25 pm

Sie kommt ganz unerwartet und auch nicht.
Versuch dich nicht davor zu wehren.
Aus deinem Dunkel in das Licht.
Will dich vielleicht auch nur belehren,
dass du nicht immer stark sein kannst.
Sei es bei Freude oder Sorgen.
Nicht immer machst du einen großen Tanz,
Gefühle zeigst, oft im Verborgenen.

Dabei soll sie doch jeder sehen.
Es ist doch auch dein wahres Licht.

Als würd dein Herz nach außen gehen.
Zeig deine "Träne" im Gesicht.
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:25 pm

Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein zu Hause mehr. Da fand er einen Weg zu Dir und gab Dir ein Küsschen von mir.


Weil Träume nicht real sind, weil Fotos nicht lachen, weil Telefongespräche nicht küssen können, weil SMS nicht kuscheln, deshalb fehlst du mir so!


Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes mal, wenn ich dich sehe machst du mich an!


Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Men Menschen, die man nie vergisst, weil du was ganz Besonderes bist.


Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde Deins Dich jetzt überfallen und Dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir geben!


Man sagt: Alle Männer sind Schweine. Ich war Gestern wohl ein Esel... jetzt sei kein Frosch und ruf mich BITTE an (und mach mich ruhig zur Schnecke!!!)


Mein kleiner Engel schlaf gut ein. Ich werde immer bei dir sein. Egal ob nah egal ob fern, es bleibt dabei ich hab dich gern.


Rate mal wer an dich denkt und dir diesen guten Morgen schenkt. Es ist jemand der dich mag: Ich wünsch dir einen schönen Tag


Gott schuf drei wunderbare Lichter, den Mond, die Sonne aber das schönste von allen legte er .....in deine Augen !!!


"Wenn jeder Gedanke an Dich Flügel hätte- wäre der Himmel schwarz"


.....im Himmel wird ein Engel vermisst... aber keine Angst ich verrate dich nicht....


Hey du Der Arzt hat mir verboten mit dir zu reden. Er hat Angst das ich eine Zuckerkrankheit bekomme,weil Du SOOO SüüüSS bist
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:25 pm

Warum ist es in meinem Herzen leer?
Warum quält mich die Sehnsucht all zu sehr?
Denn obwohl die Sonne scheint und der Himmel lacht
in mir jedoch keine Freude entfacht.
Eher würde mein Schatten von mir weichen,
als ich Dich könnte aus meinen Träumen streichen.
Denn das einzige was mich am Leben hält,
ist der kleinste Schimmer Hoffnung in meiner dunklen Welt.
Wie kleine Elfen in der Nacht
buntes, schimmerndes Lichtspiel - das immerzu lacht
Licht, Geborgenheit und Hoffnung sind zwar da,
doch Deine Liebe - für mich unerreichbar nah.
Wie oft ich mir eine sanfte Berührung hab ersehnt,
sieht man daran, dass sich das Universum dehnt.
An eine zärtliche Umarmung wage ich gar nicht erst zu denken,
es wäre, als würde man alle Sternchen am Himmel mir schenken.
Nur die Wolke scheint annähernd sanft und weich,
welche kommt der zarten Berührung gleich.
Nur die Wärme der Sonne vergleichbar heiss glüht
wie unsere Liebe, die nur in meinen Träumen blüht.
Doch mein Herz vor Sehnsucht immer mehr schwer,
die Gefahr zu fallen ist weit nicht mehr!
Darum verlasse ich nun diese paradiesische Welt,
bevor mein Herz am Boden zerschellt.
Plötzlich ist es wieder kalt und leer,
die Sehnsucht quält mich noch viel mehr.
Silbern scheint der Mond - auch die Sternchen funkeln,
doch erfreue ich mich nicht, weil ich so alleine bin im Dunkeln.
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:26 pm

Bist du so?
So sachlich, so nüchtern
Wenn Du sprichst
Bist du das wirklich
Oder bist Du es nicht?
So ruhig, gelassen
An Fakten orientiert.
Ist das Dein Wesen
Oder spielst Du ein Spiel?
Bist je aus dem Ganzen
mal ausgebrochen?
Warst richtig zornig
Hast echte Erde gerochen?
Bist je soweit gerannt
Wie es nur immer geht
Bis Deine Lungen brannten
Hast du das je erlebt?
Warst Du jemals so traurig
Dass Du Dein Herz klopfen gespürt
Ein jeder Schlag, wie wenn ein Donner
Dein Innerstes berührt?
Hast Du jemals so gelitten
hast aufgehört zu funktionieren
Nicht gegessen, nicht getrunken
Hattest nichts mehr zu verlieren?
Hast Du jemals so geliebt
Dass Du alles, wirklich alles gegeben
Mit einem anderen Menschen
Für ihn zu leben?
Hast Du diese intensiven Gefühle schon jemals gespürt?
Die Erde, den Himmel, die Hölle berührt?
Hast Du das jemals erlebt?
Wenn nicht, hast Du noch nie gelebt!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:26 pm

Der Abschied von dir fiel mir schwer
denn ich liebe dich immer noch sehr.
Das ich fortgehen muss
zereißt mir das Herz,
was bleibt ist unendlicher Schmerz.
Es ist, als stirbt ein Teil in mir
und ich wünschte, ich wär wieder bei dir.
Ein Jahr ist eine lange Zeit
aber ich hoffe danach bist du bereit,
für eine Zukunft zu zweit!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:26 pm

Ohne dich ist alles so leer.
Ohne dich ist das leben so schwer.
Ohne dich kann ich nicht sein.
Ohne dich fühl ich mich so allein.
Ohne dich gibts keine Zeit.
Ohne dich ist jeder Weg zu weit.
Ohne dich gibts keinen Mut.
Ohne dich wird nichts mehr gut.
Drum denk ich immer nur an DICH,
denn mein Schatz, ich liebe DICH
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:27 pm

Hör auf mich so anzusehen, denn es ist nicht echt.
Hör auf mich hoffen zu lassen, denn das ist nicht fair.
Hör auf mit mir zu spielen, denn es tut mir nur weh.
Hör auf mir die Schuld zu geben, denn ich habe mich in dich verliebt
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:27 pm

wenn ich in deine Augen seh,
möchte ich dir sagen geh,
es tut mir weh,
wenn ich dich seh.
also BITTE verstehe,
ich sage gehe.
du hast mir Hoffnungen gemacht
und dabei nicht
an meine Gefühle gedacht.
warum tust du mir das an,
warum sagst du es nicht
von Anfang an?
ich habe dich schon länger bemerkt,
hast du es gemerkt?
also bitte
wenn du mich siehst dann gehe
und lass mich auch in Ruhe gehen..........
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:27 pm

lieben Menschen weh tun,
weil du ehrlich sein willst.
Das ist nie leicht,
doch bedenke,
wenn auch jetzt verletzt,
wird er dir später
dankbar sein,
Aufgrund deiner Ehrlichkeit
und damit seiner
gewahrten Würde
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:28 pm

___**********_____*************,,,,,, Wenn du mich
__***´____****___****____`****..........fragen würdest:
_**´_________*****_________`** ............was ist dir
_**_________________________** ............wichtiger,
_**__________________******___***** *.............. dein Leben
__**________________**´__***_***__` ** ..........oder Ich?
___***_____________**´_____***_____ `** ............Dann würde
____`***___________**______________ _** i..........ch
______`***__________**_____________ **........... antworten:
________`**__________***_________** * ...........Mein Leben!!
__________`**_____**__`***_____***´ ..........Du würdest
____________**___**_____`**___**´ ............gehn, ohne zu
_____________`*_*´________`*_*´ ...........wissen,dass Du
______________`*´__________`*´ ............Mein Leben Bist!!![
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:28 pm

lass mich weinen,
denn ich werde nie mehr glücklich sein,
lass mich leiden,
denn mein Herz ist allein,
lass mich sterben,
denn ich kann ohne Dich nicht Leben
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:28 pm

ich liebe deine augen
weil die mich kuken
ich liebe deine mund
weil für mich schpricht
ich liebe deine herz
weil für mich schlägt
und du an mich denkst
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:28 pm

ch sitze hier zu Haus allein,
bin versunken im Kerzenschein.
Ich träume von Dir ... ja, es geht um Dich
Bin mir sicher ... ich liebe Dich

Du hast mir mein Herz gestohlen
schaffe es einfach nicht, mir es zurück zuholen
Dachte, ich hätte sie gefunden ... die grosse Liebe
warum versetzt sie mir nur Hiebe?

Schmetterlinge im Bauch, erfüllt von Glück
die Realität holt mich zurück
Ich hab mich hoffnungslos verliebt in Dich
Doch ich weiss, es gibt keine Chance für mich

Ich bin allein mit diesem Schmerz ...

Ist Liebe also doch kein Balsam für das Herz?
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:29 pm

in deinen Augen
könnt ich versinken
wie Sie so lachen
wie Sie mir winken

Möcht dich umarmen
halten und spüren
langsam umgarnen
sanft dich verführen

Mit dir verbringen
Höhen und Tiefen
Liebe erringen
Sehnsucht vertiefen

Wünscht, mich zu trauen
Dir zu gestehen
Angst, zu verbauen
schlecht auszusehen

Dich anzusprechen
mit mir zu gehen
Nicht abzuweichen
wenn ich dich sehe

Bin doch zu schüchtern
Schritte zu wagen
Seele erleichtern
Wahrheit zu sagen
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:29 pm

Wie ein Nike ohne Air,
wie ein Gummi ohne Bär,
wie ein Dusch ohne Das,
wie ein Kontra ohne Bass,
wie die Sonne ohne Stich,
so wäre mein Leben ohne DICH!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:29 pm

Mein schatzzzz,
dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu vergessen einfach unmöglich
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:29 pm

Ich kann nicht schlafen und nicht essen.
Kann dich einfach nicht vergessen.

Ich vermiss dich so sehr.
Klare Gedanken hab ich keine mehr.

Wie konntest du mich nur verlassen?
Ich kann es einfach noch nicht fassen.

Es ging so schnell und ohne viel Wort.
Nun sitz ich hier und du bist hart
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:30 pm

Mit dir kann ich lachen, kann ich weinen,
wenn Tränen kullern, weißt du, was sie meinen.

Mit dir kann ich frei sein, kann ich leben,
ohne dich würde es meine Welt nicht geben.

Du bist ein Engel, bist wunderbar,
mit dir ist das Leben sonnenklar.

Ich will nicht streiten, will dich nie verlieren,
ein Leben ohne dich würd´ ich nie riskieren.

Du bist mein Stern, du bist mein Licht,
ich hab dich lieb, vergiss das nicht!!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:30 pm

Wozu das alles?

Wozu habe ich Augen?Wenn ich dich nie sehe?

Wozu habe ich eine Nase?Wenn ich dich nicht richen kann?

Wozu habe ich Lippen?Wenn ich dich nicht Küssen kann?

Wozu habe ich Hände?Wenn ich dich nicht berüren kann?

Wozu habe ich ein Herz?Wenn ich dich nicht Lieben kann?

Wozu Lebe ich?Wenn ich dich nicht kriegen kann...?
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:30 pm

Wen die regentropfen leise an dein fenster klopfen ,Dan denke still bei dir das es Grusse von mir sind ..
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:30 pm

Es ist vorbei das spüre ich
Kein Funken Liebe in deinem Gesicht
Nichts was mir zeigt dass du mich magst
Nichts, nichtmal ein Wort das du sagst
Zwischen uns herrscht nur noch Stillle,
Was uns fehlt, das ist der Wille
Weiterzumachen, dran zu arbeiten
Die Beziehung auszuweiten
Alles vorbei, ich merks in jeder Sekunde
Jeder Blick von dir Salz in meiner Wunde
So kanns unmöglich weitergehen,
ich will nur nach vorne sehen,
doch das geht nur noch ohne dich,
denn du lebst schon lange ohne mich.
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it


Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 28
Location : Mitrovicë

MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Thu Dec 10, 2009 11:31 pm

Du bist wie eine Rose aber Du brauchst kein Wasser.
Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten
Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte
Du kannst auf etwas verzichten auch wenn es Spaß gemacht hätte
Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe darum
LIEBE ich DICH so sehr!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Shiko profilin e anëtarit
Sponsored content




MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Today at 10:29 pm

Mbrapsht në krye Shko poshtë
 

Poezi Gjermanisht!

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Mbrapsht në krye 
Faqja 1 e 2Shko tek faqja : 1, 2  Next

Drejtat e ktij Forumit:Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi
www.ylliehana.biz :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..::Tema Te Ndryshme::..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Poezi-
Kërce tek:  
Copyright © 2009-2011 Powered by Ylliehana Team
Ylliehana.bizFree forum | © phpBB | Forum mbështetës | Kontakto | Report an abuse | Sosblogs
YlliehanaForum